Grundseite für ein Layout












Ein letzter Eintrag in diesem Jahr

Irgendwie bin ich nach Weihnachten garnicht so in Laune gewesen, hier zu schreiben. Aber ein letzter Eintrag muss noch sein und ein letztes Foto´

Die superkuscheligen Socken aus 6fach-Wolle hab ich an den beiden Weihnachtsfeiertagen gestrickt, damit ich auch ein Weihnachtsgeschenk unterm Baum hab.

Wir schenken ja uns ja so nix, nur die Kinder. Das einzige was bei uns zur Modeerscheinung geworden ist, das wir immer zum Jahresende eine größe Anschaffung haben. Letztes Jahr war es der Ofen im Keller (hat sich jetzt schon bezahlt gemacht) und in diesem Jahr war es dann ein Wasserbett für uns. Das wird aber erst am 09.01. aufgebaut. *trotzdemfreu*

50/08




Vielen lieben Dank möchten ich allen sagen die hier mehr oder weniger fleissig lesen waren, für die lieben Kommentare und die netten Gästebucheinträge.




Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch in 2009 und ein gesundes, zufriedendes, neues Jahr!

Eure Jana
31.12.08 13:15
 


Gratis bloggen bei
myblog.de