Grundseite für ein Layout












45 bis 49/08

Mist jetzt hat sich trotz speichern mein Eintrag in Luft aufgelöst *brummel*

Ja diesen Tage war ich wieder mächtig faul, was das bloggen anbegeht, die Erkältung hatte mir wohl doch mehr zu schaffen gemacht, als gedacht. Den ganzen Tag könnte ich schlafen, schlafen, schlafen. Vielleicht liegt´s auch am Wetter, wird ja nicht richtig hell. Heute auch schon wieder, Regen, Regen und nochmal´s tropf tropf.

Jetzt wird aber nicht mehr gemotzt, sondern ein Bildchen gezeigt, und zwar von den fertigen Weihnacht´s und Geburtstagssocken.

Muster von links

einfach 2 Links/2Rechts
jede 6 Links
Tomis - ein einfaches Rippenmuster
Cousinsocken auch 2 Rechts/2Links und anschließend glatt rechts
und Lieblingsgögasocken sind im falschen Patent gestrickt





Mir gefallen sie alle ausgesprochen gut.


So damit ist jetzt auch erstmal die Saison "diemüssenunbedingtgestricktwerden" beendet und damit darf ich mir wieder was raussuchen, was ICH möchte.

Hab ich euch eigentlich schon mein neuestes Familienmitglied gezeigt. Eigentlich kennen wir sie schon seit 4 Jahren, aber ihre Familie lebt in Scheidung (unsere Nachbarn) und so haben wir beschlossen, sie zu adoptieren. Müssen wir bei gelegenheit den Nachbarn mal mitteilen, aber da fällt es sowieso keinem auf, die fragen ja nicht mal, ob sie bei uns ist. Selbst wenn sie schon über die Regenbogenbrücke gegangen wäre, würde es keinem auffallen.
Und so bleibt sie halt bei uns - die EMMA- die Mutti von meiner verschollenen Mini.





Ziemlich verfressen ist die Süße immernoch- aber wer jahrelang nur Abfall und Hundefutter bekommt. Zum Glück ist sie nicht unterernährt-eher umgekehrt. Aber das bekommen wir auch noch hin.

So das wer´s erstmal von mir, jetzt mach ich mal eine ausführliche Blogrunde und wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen vierten Advent.
19.12.08 08:17
 


Gratis bloggen bei
myblog.de