Grundseite für ein Layout












Stehe wieder

auf meinen Füssen, was ja letzte Woche nicht so der Fall war. Diese Woche sieht´s schon wieder besser aus, auch wenn mein Husten noch ganz schön fest sitzt.

Gestrickt hab ich nicht wirklich viel, aber von Minischlumpfkind sind die Socken auch fertig, genauso wie meine 6fach Socken. Foto´s gib´s später, ich hab jetzt keine Lust die hochzuladen.

Vom Schlumpfgöga und Maxischlumpfkind sind die Socken auch schon auf den Nadeln, also noch alles im grünen Bereich für Weihnachten. Ob ich dann noch Socken für Weihnachten strick weiß ich nicht, das entscheide ich spontan.

In ein paar Minuten werde ich erstmal zur Arbeit fahren und so tun als ob, und um halb eins haben wir dann beide einen Friseurtermin. So lass ich mir Arbeit gefallen.

Ansonsten ist die Arbeit ziemlich nervig und wenn ich nicht die paar Gröten brauchen würde, hätt ich schon längst gekündigt. Mich stin-t die Arbeit im Moment einfach nur an.
Es tauchen soviele Sachen auf die ich machen "muß", die nicht mal in meinem Arbeitsvertrag stehen. Vor meiner Krankheit war ich immer das gutmütige Schaf und hab auch gemacht und getan (für nicht mal 5 Euronen die Stunde), aber das änder ich schon so nach und nach. Kaputtspielen lasse ich mich nicht. Aber sie versucht es immer wieder in die alte Schiene zu verfallen.
Naja sie ist halt schon 83 Jahre und störisch, wer weiß wie lange sie noch hier auf Erden weilt. Achmenoichhabsnichtleicht.

So jetzt aber wirklich zur Arbeit.

PS: Schneits bei euch auch so schön wie hier????
3.12.08 10:45
 


Gratis bloggen bei
myblog.de