Grundseite für ein Layout












Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Kommentare.

Euer Daumendrücken hat mir viel geholfen, ich bin auch nicht mehr so extrem nervös heute morgen zu Untersuchung (wie sonst) gegangen, weil ich wusste das ihr alle an mich denkt. Dafür möchte ich mich wirklich an herzlich bedanken. Und die Untersuchung ist auch wirklich super gelaufen, alles in bester Ordnung. Zum Abschied sagte mir Frau T., jetzt kann das Jahr entspannt zu Ende gehen. Ja sie hat recht, mir geht es gleich viel besser als die letzten Tag.

Mein Mann hat eben den zweiten Versuch unternommen seinen Schrott abzuliefern und ich hoffe das dieses Mal das Telefon still bleibt (jetzt hat er nämlich mein Auto). Vor einer halben Stunde war er schon mal auf den Weg nach Lübeck und kurz hinter unserer Ortschaft hat er dann seinen T2 zerschossen, Motorschaden. Naja, nicht schön, aber es spart Versicherung und Steuern im Januar und das ganz schön.

So jetzt werd ich mal Mittag kochen gehen, die Kid´s kommen gleich und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt. Auf jeden Fall ein bisschen Pause, der Husten hat mich doch noch ganz schön.

Bleibt schön gesund!
20.11.08 12:08
 


Gratis bloggen bei
myblog.de