Grundseite für ein Layout












42-08/43-08

Diese beiden Paare sind mir gestern von den Nadeln gehüpft.

Nachdem mein Mann mich gestern Mittag zur Strohwitwe gemacht hat und hier ein echt caotisches Wetter war, hab ich mich in meine Stube gekuschelt, Märchen geschaut und nebenbei Socken gestrickt.

Zwischendurch hab ich noch Mutzen mit den Jungs gebacken, war mit dem Knuddel noch ne halbe Stunde spazieren und um fünf war dann der erste Socken fertig (grün). Naja dann war erstmal bissel Pause mit Stricken, Abendbrot vorbereiten, rest Wäsche erledigen und um sieben wieder nach dem nächsten Socken (bunt) greifen. Der war dann um halb zehn erledigt.

Nur ein schnelles Foto gib´s heute, musste es unbedingt noch gestern knipsen, damit großer Schlumpf und ich heute neue Socken tragen dürfen.

Und ich freu mich doppelt, weil zwei Singles weniger in meinem Korb schlummern. Nicht das einer denkt ich hab gestern Marathonstricken gemacht, ne, die Socken hatte ich vorgestern beim Narniafilm schon angestickt und beide Schafts waren fertig, so das nur noch die Fersen und der Rest gestrickt werden mussten.



Euch allen allen ein schönen Wochenstart.


PS: Die Grünen sind Größe 41, wiegen 72 gramm
Die Bunten sind Größe 38 (meine) und wiegen durch
den extra langen Schaft 78 gramm
- gestrickt sind sie beide mit Online-Sockenwolle
17.11.08 08:11
 


Gratis bloggen bei
myblog.de