Grundseite für ein Layout












Mein erstes Paar

halben Handschuhe. Ich hab mich nie an diese Dinger rangewagt, weil es mir mit dem Daumen zu kompliziert vorkam. Obwohl meine Freundin ja immer meinte, Socken sind viel komplizierter. Konnte ich nicht bestätigen, das war halt das erste was meine Schwiegermutter mir beibrachte.

Nun war es gestern soweit, ich musste es probieren und war erstaunt das es gleich klappte und ich schon am Abend ein Paar fertig hatte.

Die Meinung meines Gögas: Was soll den dieser Quatsch? Und die Finger müssen weiter frieren?

Für mich sind die optimal, beim Fahradfahren und vorallem auf Arbeit beim Rollstuhlschieben. Immer warme Hände und wenn ich nach was greifen muss, trotzdem freie Griffel. ;-)



Foto´s ist zwar nicht wirklich ein Hit, hat mein großes Schlumpf-Kind aber noch schnell vor der Schule gemacht.
14.11.08 07:46
 


Gratis bloggen bei
myblog.de