Grundseite für ein Layout












Fassunglos....

Heute hat mich die liebe Heide mit einem Überraschungswichtelpäckchen überrascht *welchwortwahl*

Da das so Weihnachtlich aussah, hab ich mich nicht wirklich getraut es zu öffnen. Aber auf dem Kärtchen stand nix, das ich es nicht dürfte und so siegte meine Neugier.

Ich bin zwar nicht Else Kling, aber eine gewisse Neugier hab ich schon.

Zuerst sah es nach dem Öffnen des Umschlag´s so aus





Ein wunderschöner gestickter Anhänger mit Päckchen und Karte kam zum Vorschein.



Dann erstmal Karte lesen, ob ich überhaupt weitermachen darf.


Ja, ich darf!

Was dann kam, hat mich ein wenig sprachlos gemacht (schafft man selten ;-)



Ein superschönes Zierkissen kam zum Vorschein.

Gefällt mir total gut, die Farben -genau meine. Die Rückseite ist megakuschelig und kariert. Hab ich schon mal erwähnt das ich Kariert liebe?



Liebe liebe Heide aus dem Stickfeenreich. Ich freue mich wirklich riesig und danke dir vom ganzen Herzen.

Dein süßes Kissen hat auch schon ein Ehrenplätzchen erhalten. Dein Anhänger n´türlich auch.


12.11.08 19:15
 


Gratis bloggen bei
myblog.de