Grundseite für ein Layout












Lebenszeichen

auch mal von mir wieder.

Tja leider ist das Wochenende wieder um und mein Lieblingshundepapa wieder auf Arbeit. Jetzt muss ich fast zwei Wochen warten, bis er wieder ganz viel Zeit für mich hat.
Ja leider geht er schon morgens im Dunkel und kommt auch wieder, wenn ich schon fast in meiner Hütte bin.*traurigkuck*
Am nächsten Wochenende hat er Samstag Dienst und Sonntag lässt er uns hier auch alle ganz allein, weil er nach Frankfurt/M. zum Lehrgang muss. *nurnichtjaulen*

Aber worüber ich mich freu, ich bekomm gleich Damenbesuch. Eine wirklich elegante Hundedame. Was wir machen- verrat ich nicht. Vielleicht in ein paar Monaten?!

So muss jetzt mich auch noch fitmachen, schließlich wird alles in 20 Minuten von mir erwartet.

Bis bald

Euer Timo
10.11.08 07:13
 


Gratis bloggen bei
myblog.de