Grundseite für ein Layout












Ungeduldig

wartend saß ich gestern schon vorm Briefkasten, tja hexen kann die Post auch nicht und so muss ich heute wohl auch noch davor sitzen und warten. Auf was? Wird noch nicht verraten, erst wenn´s da ist.

Aber schicke Post bekam ich gestern überraschender Weise von meiner Mam. Letzte Woche erzählte ich ihr das ich meine Küchendecke weggeschmissen hab, diese abwaschbare. Tja leider hab ich vergessen mir eine neue wegzulegen. Und wie ganz anders sein, es ist in ganz Schön---- keine zu bekommen, jedenfalls keine Runde. Alles schon für Weihnachten. Tja das find ich dann doch noch etwas früh. Aber meine Mam war Sonntag in Rostock shoppen und da lief ihr die Küchendecke übern weg und sie dachte doch tatsächlich gleich an mich. So jetzt können meine Männers beim Essen wieder kleckern, ohne das ich gleich unsere Wama fragen muss, ob sie mir meine Stoffdecke wieder reinigt. . Dicken Knuddler an meine Mam.

So jetzt geh ich schnell Haushalt machen, Knuffi spazieren führen, bei beste Freundin Kaffee abholen (Morgenritual), dann zur Arbeit und hinterher auf Frau Freit-- , die beste Postbotin der Welt warten.

Euch einen schönen Donnerstag.
6.11.08 07:43
 


Gratis bloggen bei
myblog.de