Grundseite für ein Layout












Moin Moin

Bin wieder da!

Zwar schon seit letzter Woche, leider kam ich noch nicht dazu hier einen Eintrag zu schreiben, weil .........wollt ihr gar nicht wissen. Nur soviel, meine Männer meinten in meiner Abwesenheit nur zu Bauen, aber der Rest vom Haushalt.....naja.

Jetzt hab ich aber so langsam wieder alles im Griff und wollte ich schnell zeigen wo ich gewesen bin.

Alles im allen hat mir die Kur gut gefallen, ich bin fiter geworden (war ja auch Ziel der Kur) und ich habe sehr viele liebe Leute kennengelernt. Hier mal ein Bild vom Schloss.

 

 



Schloss Schönha´gen

Hier noch einmal von der Seite
Photobucket

und hier noch ein Bild vom Schlossteich

Schlossteich Schönhagen

So das war´s erstmal für heute

in den nächsten Tagen gibt´s weitere Bilder, all zu viele hab ich leider nicht gemacht.

Zum Stricken bin ich auch nicht wirklich viel gekommen, aber ein Paar Socken sind fertig geworden. Dann hab ich noch ein Josephinentuch und eine gestrickte Tasche fertig bekommen. Aber diese Bilder gib´s definitiv erst später.http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f040.gif
21.4.08 18:51
 


Gratis bloggen bei
myblog.de