Grundseite für ein Layout












Ich wurde getroffen

das ist eine Art Stock, mit dem ich nix anfangen kann, ich versuchs trotzdem. Getroffen wurde ich von Silvia

Hier sind die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat. erledigt

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.welche Regeln?

3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

3.
- Kaffeetrinken geh ich immer morgens bei meiner Freundin - nachdem ich die Zwerge zur Schule gebracht habe
- meine Lieblingsjahreszeit bricht gerade an- der Frühling
- ich liebe Autofahren - aber nur wenn ich selbst fahren darf
- ich kann es gar nicht haben, wenn jemand meine Post liesst,
wird bestimmt spannend, wenn ich nächste Woche auf Kur
bin
- es dauert ewig, bis ich auf eine Mail reagiere
- ich werde bald schon wieder ein Jahr älter-steht zu- mindestens in meiner Geburtsurkunde´


So damit hätte ich fast meine Arbeit erledigt, muss ich nur noch den Stock an ???? weiterschmeissen. Hab ich aber gerade keine Lust zu, so soll sich jeder den mitnehmen, der Lust dazu hat. Viel Spaß !!!!
17.3.08 15:39
 


Gratis bloggen bei
myblog.de