Grundseite für ein Layout












Freiwillig in die Schule

würde mir nicht im Traum einfallen. Meinen Kids schon. Gleich geht´s los, zur Gespenster/Monsterparty.



Na dann wünsch ich den zwei Mal viel Spaß und mir einen ruhigen späten Nachmittag. Um 20 Uhr bekomm ich Gespenstermonster wieder!
14.11.08 16:53


Werbung


Mein erstes Paar

halben Handschuhe. Ich hab mich nie an diese Dinger rangewagt, weil es mir mit dem Daumen zu kompliziert vorkam. Obwohl meine Freundin ja immer meinte, Socken sind viel komplizierter. Konnte ich nicht bestätigen, das war halt das erste was meine Schwiegermutter mir beibrachte.

Nun war es gestern soweit, ich musste es probieren und war erstaunt das es gleich klappte und ich schon am Abend ein Paar fertig hatte.

Die Meinung meines Gögas: Was soll den dieser Quatsch? Und die Finger müssen weiter frieren?

Für mich sind die optimal, beim Fahradfahren und vorallem auf Arbeit beim Rollstuhlschieben. Immer warme Hände und wenn ich nach was greifen muss, trotzdem freie Griffel. ;-)



Foto´s ist zwar nicht wirklich ein Hit, hat mein großes Schlumpf-Kind aber noch schnell vor der Schule gemacht.
14.11.08 07:46


Nr/08

Ups muss erstmal schauen, das wievielte Paar Socken ich dieses Jahr fertig gestellt hab,

Schön und schmuseweich, Größe 43, für mein Onkelchen zu Weihnachten



Nachtrag: Das ist das 41 Paar Socken in diesem Jahr.

Gewogen hab ich es eben auch. Es wiegt 70 gramm. Restknäul aus Neugier auch mal auf die Waage. Rest: 92 gramm.

Angegeben war es aber nur mit 150 gramm.

Kann ich nicht mehr rechnen????
12.11.08 22:03


Fassunglos....

Heute hat mich die liebe Heide mit einem Überraschungswichtelpäckchen überrascht *welchwortwahl*

Da das so Weihnachtlich aussah, hab ich mich nicht wirklich getraut es zu öffnen. Aber auf dem Kärtchen stand nix, das ich es nicht dürfte und so siegte meine Neugier.

Ich bin zwar nicht Else Kling, aber eine gewisse Neugier hab ich schon.

Zuerst sah es nach dem Öffnen des Umschlag´s so aus





Ein wunderschöner gestickter Anhänger mit Päckchen und Karte kam zum Vorschein.



Dann erstmal Karte lesen, ob ich überhaupt weitermachen darf.


Ja, ich darf!

Was dann kam, hat mich ein wenig sprachlos gemacht (schafft man selten ;-)



Ein superschönes Zierkissen kam zum Vorschein.

Gefällt mir total gut, die Farben -genau meine. Die Rückseite ist megakuschelig und kariert. Hab ich schon mal erwähnt das ich Kariert liebe?



Liebe liebe Heide aus dem Stickfeenreich. Ich freue mich wirklich riesig und danke dir vom ganzen Herzen.

Dein süßes Kissen hat auch schon ein Ehrenplätzchen erhalten. Dein Anhänger n´türlich auch.


12.11.08 19:15


Single

wieder zwei Single fertig. Damit liegen hier im Hause Schlumpf schon 4 davon rum. Ist ja eigentlich nicht so meins, ich arbeite lieber ein paar nach dem anderen ab, die Weihnachtsproduktion geht aber nun mal vor.





Liebe Mittwochsgrüße an euch.
12.11.08 08:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de